Bericht vom Ehemaligentreff 2010
Am Freitag trudelten gegen Nachmittag so langsam alle ein. Nachdem wir vollständig waren, begannen wir auch schon in der Küche zu hantieren, was zu einem wunderbaren abendlichen Mahl führte – mit einem saftigen Gemüse-Blätterteig-Auflauf und leckerem Nachtisch ließen wir es uns richtig gut gehen. Nach ausgiebigen Gesprächen ließen wir den Abend mit etlichen Runden „Wehrwolf“ und dem einen oder anderen Gläßchen Wein gemütlich ausklingen.
Früh am nächsten Morgen begaben wir uns – nach einem königlichen Frühstück! – auf eine große Wanderschaft: Es trieb uns in die endlosen Wälder des Herkules! Spaß beiseite… Oh, Moment, das ist in diesem Rahmen nicht mögich! Auch sorgten wir noch für etwas Verwirrung bei den einheimischen Spaziergängern, als wir, eine Gruppe von Menschen im Alter zwischen 20 und 50 Jahren, inmitten der samstäglichen Ruhe Monster und Mimmi auferstehen ließen und uns mit vollem Einsatz vor den Toren des kleinen Lustschlösschens in die Welt eben jener begaben. Wir trieben uns also in Wäldern, alten Schlossruinen und auf grünen Wiesen herum und hatten sogar noch genug Energie, um den großen Berg zu erklimmen.
So kehrten wir abends erschöpft wieder in unser lauschiges Heim zurück und ließen es uns abermals mit kulinarischen Köstlichkeiten sehr gut gehen. Der Abend hielt noch einmal kleine Überraschungen bereit, so wurde noch gemeinsam das Tanzbein geschwungen und selbstverständlich kamen auch an diesem Abend wieder die Werwölfe aus ihren Höhlen gekrochen…
Und schon war der Tag der Abreise wieder gekommen. Nach einem kleinen Spaziergang durch den Park verabschiedeten wir uns und alle gingen (erstmal) getrennter Wege.
Insgesamt verbrachten wir ein sehr schönes, geprächiges, gefräßiges J und auch aktives Wochendende miteinander! Für diese drei Tage ein großes Dankeschön an alle die dabei waren! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
Hinterlasse einen Kommentar
Du willst eine Antwort hinterlassen?Nur los!